Kleinprojektförderung

Kleinprojektförderung 2021

In Kürze startet der Aufruf zur Kleinprojektförderung 2021.

Kleinprojektförderung 2020 trotz Einschränkung durch Corona gemeistert

Wie auch im Vorjahr konnten Vereine und neu auch Kommunen Projekte über die Kleinprojektförderung umsetzen. Ergebnisse dazu finden Sie hier

Kleinprojektförderung 2020

Bürgermeister der LAG erhalten Verträge zum Regionalbudget für Kommunen sowie Vereine zur Weitergabe

Unser Antrag zum Regionalbudget 2020 wurde genehmigt. Start für den Aufruf Regionalbudget 2020 war der 16.03.2020. Das Aufrufende wurde bedingt durch Corona verlängert bis zum 29.05.2020.

Am 15.6.2020 wurden die Projekte der Entscheidergruppe der LAG Sagenhaftes Vogtland e.V. vorgestellt. Alle eingereichten Projekte passten in das Budget sodass die Umsetzung nun zeitnah erfolgen kann.